top of page
“Yoga bringt dich in den Augenblick,
der einzige Ort, wo das Leben existiert."

unbekannt

bon voyage.
Eine Auszeit. Nur für Dich.

YOGA-RETREATS MIT CLAUDIA.

Ich biete Dir außergewöhnlichen Yoga-Retreats in der Schweiz und Umgebung. Ich bin zertifizierte Yoga-Alliance Lehrerin (RYT 200 und RYT500i.A.) und ausgebildete MBSR-Achtsamkeits-Trainerin.

Meine Retreats gehen in die Tiefe und hinterlassen ihren Ausdruck. Einfach SEIN in wunderschönen Oasen mit Blick auf die Natur. Deinem Bewusstsein auf der Spur und Dir selbst begegnen. Lass dich von der Vielfalt meiner YOGA-RETREATS überraschen und nimm Dir eine Auszeit. YOGA-FERIEN nur für Dich.
 

WAS ERWARTET DICH IN EINEM YOGA-RETREAT?

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm mit einem breiten Spektrum an Yoga-Einheiten (Vinyasa, Hatha, Yin), Atemübungen, Meditationen, Entspannung, Natur, gutem Essen und viel Zeit, um in dich zu kehren, dich auf allen Ebenen zu nähren und zur Ruhe zu kommen.

feder weiss.png

Zeit für Dich?

Gönn Dir heute etwas Besonderes und komme mit zum Yoga-Retreat auf die Eggberge!

Yoga-Retreats 2024

YOGA-RETREAT EGGBERGE, URI

Freitag, 14. bis Sonntag, 16. November 2024

Eine kleine Auszeit hoch über dem Urnersee – die ideale Bergoase zum Erholen und Sein.

3 Tage und 2 Nächte auf den autofreien Eggbergen, fernab vom Alltagsstress.

Vergangene Retreats

YOGA-RETREAT Hotel Post, Bezau

Freitag, 22. bis Sonntag, 24. März 2024

Eine kleine Auszeit im wunderschönen Bregenzerwald ganz im Zeichen des Yoga im ****HOTEL POST, Bezau. Yoga. Meditation. Ruhe. Wellness. Natur. Gut essen. Zur Ruhe kommen und Dich auf allen Ebenen nähren. Dir etwas Gutes tun.

meditation.jpg

Das Yoga-Retreat in Bezau war ein Balsam für Körper und Geist. Die perfekte Kombination aus Ruhe und Erholung und gleichzeitig Kraft und Energie.

Ich habe dieses Retreat gebraucht und genutzt, um in mich reinzuhören und einen entscheidenden Schrifft in die richtige Zukunft zu gehen. Ich freue mich riesig darauf.

Jessica

Was macht meine
Yoga-Retreats besonders?

Wunderschöne Orte
Ausgewählte Hotels

Ich wähle die Orte und Unterkünfte sehr bewusst und besuche alle Orte persönlich.

Persönliche Betreuung

Ich organisiere alles von A bis Z persönlich und mit viel Liebe zum Detail. Dank Kleingruppe von bist Du optimal betreut.

Abwechslungsreiches Programm

Ich biete Dir eine grosse Vielfalt an Yoga, Atemübungen, Meditationen und Entspannung an.

Auftanken. Sein.
Kraft schöpfen.

Du hast viel Zeit für Dich, zum EINFACH-SEIN.  So kannst Du wieder auftanken und genährt zurückkehren in den Alltag.

Your choice & Selbstfürsorge

Du entscheidest, welche Einheiten Du mitmachts und wann Du mal lieber Zeit für Dich verbringst.

Impulse für den Alltag

Ich biete Dir Raum, damit Du deine ganz eigenen Erfahrungen machen und Dich auf Deinem Weg weiter entfalten kannst.

Flexibel

Bei Dir, bei mir oder draussen zu Deiner Wunschzeit

Massgeschneidert

Ein Programm genau auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt

Zertifiziert

Professionalität dank eigener Praxis und stetiger Weiterbildung

bottom of page